altera Catering

Ein Stück ist immer so gut, wie seine Darsteller. Darum vergleiche ich Catering oft mit einer Theaterpremiere. Immer wieder eine phantastische Herausforderung, die wir immer in Bestbesetzung angehen. Für einen grandiosen Schlussapplaus - der am Ende nicht uns, sondern dem Event gelten soll!

Andrea Schmitz, Leitung Catering

Ein Catering zu organisieren ist Präzisionsarbeit auf höchstem Niveau. Der Kunde überträgt uns einen wertvollen Moment den wir perfekt organisieren müssen.

Es gibt keinen zweiten „Versuch”. Jeder Griff muss sitzen. Unsere Spezialisten kümmern sich um die gesamte Planung und Durchführung. Transparente Budgets garantieren eine optimale Kostenkontrolle.

Ob Dinner für zwei oder Firmenpräsentation für 1.000 Gäste; wir haben garantiert Ideen die Sie begeistern!

altera Catering in der Presse:

Den aktuellen Artikel der Stilzeit (05/2009) können Sie hier herunterladen:

Presseartikel laden